The man ...
xx. xx . xx . xx . xx .
dienstag, 14.11.2006

also ich hatte ein echt geiles wochenende und ueberhaupt, es is schon wieder so viel passiert ich hab nur grad leider keine zeit das alles aufzuschreiben ein andermal.. also schnell zu dem test: denhatte ich jestern ich glaub ich hab a 100% und heute hatten wir wieder ein quiz, da hat mr schroll 30 verschiedene knochen im raum verteilt und wir sind dann so im minutentakt rotiert und mussten halt den knochen identifizieren da weiss ich jetz schon dass ich ein paar fehler hatte... also er hatte gestern die noten ausgehaengt und ich hab 90!!! war voll ueberrascht und das quiz von gestern kann sihc ja nur noch positiver darauf ausgewirkt haben...
ja am freitag hamwa dann schon wieder nen test ueber bone markings, wir duerfen uns selber aussuchen welche 30 wir auswendig lernen duerfen und er testet uns dann individuell irgendwie so... ka wie er sihc det jenau vorstellt werd ich ja dann sehen... heute ham wir im sportunterricht fussball gespielt war voll geil ich liebe fussball(nicht NUR gucken!) und manche meinte sogar so 'bianca you should tryout for soccer' aber naja ich dummes ding bleib ja nur bis ende januar oh mann das war echt die duemmste entscheidung meines lebens!!(nich nur wegen fussball!) ah ja uebermorgen sind volleyballtryouts ich hab voll angst obowlh ich heute eigentlich ziemlich gut gespielt hab..ich hab irgendwie das gefuehl dass coach messenger was gegen neulinge hat heute war sie auch voll fies zu greta aber naja drueckt mir die daumen
ich muss jetz schluss machen (hausaufgaben...)

fortsetzung bzw genaue beschreibung juengster ereignisse folgt
15.11.06 03:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyra (15.11.06 13:40)
Hey! Schön das du mal wieda was schreibst. Samstag sind Landes-Einzel-Meiserschaften!! Ich spiel alles(Doppel,Einzel,Mixed).Aber hab keine lust! Ist das Packet schon angekommen? Ich war gestern bei der POst um denen dampf unterm hintern zu machen aber die olle hat gesagt das man erst nach 4 wochen nachforschen kann!! Wenns nicht ankommt krieg ich die krise!!!!
Schreib ma wieda



mama (19.11.06 16:04)
hey meine große!
bez anatomie bin ich voll stolz auf dich :-))
lass dich wg coach messenger nich deine gute laune vermieesen. ich weiss du machst dein ding.
un wg dem "leider nurn halbes jahr" ; darüber könnwa nachm abi nochma redn, OK?!?
hai rein un genieß die zeit die dir noch bleibt.
haste nochma über weihnachten nachgedacht, was issn nu?????????????????????????????


Papa (19.11.06 20:19)
Hi Bianca,
herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass es Dir beim Sport Spaß macht. In D. war das nicht der Fall. Falls Du doch noch 6 Monate länger bleiben würdest, welche Fächer hättest Du dann gewählt?
Wir erwarten von Dir noch mehr events.
Gruß
Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

m* // design.