The man ...
xx. xx . xx . xx . xx .
Donnerstag, 23.11.2006

also wir hatten dienstag unsren letzten schultag, heute ist THANKSGIVING!! yeah ich kanns garnich erwarten, mich heute abend vollzustopfen ^^
die ganze familie wird hier sein, shane, shannon, shanna und jojo sind alle schon da. montag abend sind cheryl und die kiddies nach gobles zu garys gefahren und ich hatte so ziemlich 'sturmfrei' muhahaha. ja heute sind sie jedenfalls zurueck gekommen und habne mich um 12 uhr ausm bett geholt!!! das is spaet, wenn man beruecksichtigt, dass ich gestern/heute erst um vier nach hause gekommen bin. ja, ich ibn ien rebell, und jetz werd ich die ganze zeit deswegen 'geaergert' xD
ich freu mich shcon total voll auf samstag, da gehnwa wieder in den club in elkhart, indiana. oh, und am 09.12. ist der christmas dance, ich geh mit josh pettit, ein sehr guter freund (!) von mir. aboh, gestern, da haben wir fussball geguclt, und zwar werder bremen gegen fcchelsea (mit michael ballack!) ha, das war echt witzig ka warum. he aber ich freu mich shcon auf das hertha spiel im fruehling

---also das essen war super; ham auch total viele ueberreste, sprich muessen die naechsten paar tage erstma nix kochen.
Die sind jetz wieder aufm weg nach gobles und cheryl will nachstes jahr auch dort hinziehen find isch ja ma janz toll
Hallo wieso bitte bekomme ich von ebay ne mail dass ich meine emailadresse geandert hab wasn schwachkopp war denn da schon wieder am werk?!
Boah ich bin grad voll muede mach jetz schluss jute nacht och un happy thanksgiving oh and i am very thankful for my friends, family and american football ^^
24.11.06 02:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (25.11.06 11:54)
happy thanksgiving meine große
was gabsn zum vollstopfen? is es wirklich so wie mans ausm tv kennt?
was hastn in inna sturmfreien bude /zeit so jemacht? haste garnich erzählt!
naj offensichtlich gehts dir blendend.
wo isn am 9.12. christmas dance? geht die fam oda klique mit? wie lange gehts? kostüme??? ich bin schon aufn nächstn eintrag gespannt!!!!!!!!!!!!!
oooooooooooooo ich bin sooooooooooooooooo traurig ,dass ich jetzt nich bei dir sein kann.
offensichtlich haste n neuen abschnitt in deinem leben angefangen. hdgdl+vd


anne (26.11.06 11:18)
bee du kleine partymaus...:D
schön, dass es dir sooooo gut geht.. man wenn man des alles so hört wird man echt neidisch und denkt nur 'warum bin ich nich auchn halbes jahr in die usa gegangen' naja 4 wochen waren ja auch schon toll...
ich werd nochmal versuchen dich in der nächsten zeit anzurufen! 6 stunden zeitverschiebung sinds zu deutschland oder?
achjaaa.. und by the way, ich hab auch sone mail von ebay bekommen :D
schrooooooott
ich lieb dich <3
anniii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

m* // design.