The man ...
xx. xx . xx . xx . xx .
mittwoch, 29.11.2006

ja also ich war heute bei meinem councelor, mister armstrong, um eine (!) kleine aenderung an meinem stundenplan fuer naechstes trimester, welches am montag beginnt, vorzunehmen; und zwar werde ich anstatt webdesign fitness&recreation bei einem leherer, der genauso aussieht wie kevin kuranyi! ja, sport muss sein, hab ich mir gesagt. aber ich wollte ja unbedingt inner zweiten stunde broadcasting haben, da machen wir so die announcments, die ueber tv in der schule gezeigt werden, und da sind so zimelich meine ganzen freunde drinnen. aber nien, man muss vorher digital filmmaking gneommen haben, bevor man det machen kann. mir fiel grad erst ein, dass ich haette sagen sollen, dass ich sowas 'aehnliches" shcon ganz viel dahiem gemacht hab, aber daran hatte ich natuerlich nich gedacht. dieser kelr is ueberhaupt total angsteinfloessend. er besteht darauf, dass ich diese ganze scheisse von wegen us history und language arts und eine gottverdammte naturwissenschaft machen muss. was ich dumm finde, da ich diese ganze scheisse erstens sowieso nicht in deutshcland gebrauchen kann und zweitens sowieso grad mal nen monat von dem term miterleb, warum also nich einfahc ein wenig spass haben?! ich hoffe, ich werde naechstes trimester, wenn wir anfangen, die katze zu sektieren, atemnot und augenjuckreiz erleide (---allergie, remember?), dann hab ich ne ausrede, den kurs zu wechseln. soweit der plan. muha.
ich hab mir grad, nach wasweissichwievielen jahren unsre lauseshampoowerbung angesehen, oh mann waren wir bescheuert...xD und ich hab versucht jojo unsre dvd (die ich christian garantiert nicht wiedergeben werde -muhahaha) zu zeigen, aber das funktoinierte irgendiwe sowohl im computer als auch im dvdspieler am fernseher nich..wirklich merkwuerdig.

ich war am samstag shoppen, und zwar so richtig!! ich habe jetzt endlch meine langersehnten grasgruenen chucks und die arctic monkeys-cd!! (tjah. dreams come true in AMERICA! haha *schenkelklopfer*) und eine warme jacke und, endlich, ein kleid fuer den weihnachtsball!! also, es is nicht "traditionell lang und ohne traeger", also es ist ohne traeger aber es ist nicht lang, sondern ziemlich kurz sogar. es is so cremefarben und hat so ne art schwarze gardine darueber, sodass es braun aussieht, ziemlich cool und es hat so ne schraege shwarze schleife vorne dran, die is voll suess. ja und dann noch n paar andre klamotten.
hmmmm ich hab heute philine angerufen, einen tag verspaetet, aber was kann ich denn dafuer, wennse gestern die ganze zeit am telefon war.
und, aboh, ich hab heute ein paket von derkyra bekommen!! mit so ganz vielen coolen geschenken, und suessigkeiten und bildern und, ach, einfahc der hammer. fast sechs ganze wochen hat das gedauert... wir sind eigentlich shcon davon ausgegangen, dass det verlorn gegangne ist.
hmm ja was gibts sonst nboch neues? aso, wir hatten heute die finals examns fuer 2nd und 4th block, ich hab ja meinen anatomie geschwaenzt, ne. (nein scherz, ich habs ge"waived", das kann man in einem fach machen, wenn man da mindestens 90%hat -ich hab ne 91 ^^). ja, inner vierten hab ich ja racket soprts, also da kann ich shconmal sagen hats meiner 100% garantiert nicht gut getan. da kam sehr viel dran, dass nichtmal auf dem reviewsheet war, da hab ioch einfah improvisiert. ja und morgen hamwa 1st (mathe), 3rd (history -.- ) und 5th (band-das wird supereinfach). ja und am freitag KEINE schuleee.
hmm wann bin ich denn 'wieder zu spaet gekommen"?? nee ich glaub/hoff sowieso, dass im neuen trimester das neu gezaehlt wird.
also ich mach jetz ma lieber schluss ne
schoene gruesse an alle
hab euch lieb

achja, ich glaub ich lass das mit dem pw, ich hab ja HIER sowieso keine bilder oder irgendwelche top-secret-geheimnisse niedergeschriebne, also kann man es auhc gleich lassen. is nur nervig.
obwohl es mir jedesmal warm ums herz wird, wenn ich das pw eingebe.
GO TO HELL, ERNIE x3
29.11.06 22:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (29.11.06 23:22)
ganz ganz liebe grüße meine große

das kleid hast richtig gut beschriebn. ich kanns mir mit dir sehr gut vorstelln.
chelryl soll unbedingt ein foto von dir und deinem begleiter(ich hoffe du hast einen un er holt dich zh ab) vom losgehn machen.

versuch doch nochmal den lehrer von deinen dt. vorkenntnissen zu überzeugen. du weist ja probiern geht über studiern un mehr als NEIN kanna ja nich sagn.
ich hoffe, du hast nich vergessn zu sagn, das dein name richtig geschriebn werdn soll!!!!!!!!!!!!!!

für morgen drück ich dir die daumen.
flora will mit dir telefonieren wie siehts am 2.12. aus? so 5pm/deine zeit also. gib kurz bescheid. sie will unbedingt.

dass solls erstma von hier sein. vllt meld ich mich n ander mal nochmal

ich bin stolz auf dich
mama


lisa (1.12.06 14:10)
ach bee, ich vermiss dich echt und freu mich wenn du endlich wieder da bist, auch wenn du dich anscheinend nicht so freust ...lieb dich...LISA


(2.12.06 23:07)
6 wochen????????????????
is ja wohl nen scherz...
na toll, wenn wir dir jetzt was zu weihnachten schicken, kommts ja erst mitte januar an -.- na doll... wahrscheinlich bist du dann schon früher wieder hier =( *denk*


anne (4.12.06 15:10)
okay, das da oben war erstmal ich....
bee.. es tut mir wirklich sehr leid, dir dass jetzt sagen zu müssen... bitte brich nicht in tränen aus!
also ernie... *schluchz* er geht nich 'to hell' ... *wein* sondern...
...
...
...
...
'to wolfsburg'
und zwar am 25.01.07 is sein letzter tag an unserer schule.. dh du wirst ihn neva eva wieder sehen.. omg, es tut mir wirklich leid diese traurige nachricht überbringen zu müssen.
OMG WIE KONNTE IHN JMD IN WOLFBURG ANSTELLEN WOLLEN??? SCHERZ??? SCHEINBAR DACHTEN DIE ER WÄR EIN KOMPETENTER LEHRER...ka...
naja eine gute sache hats ja.. er is WEG, weg aus dem schööööönen berlin
Love,
ANNIIII

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

m* // design.